Bioresonanz. Monika Reisinger-Ausfelder: Heilpraxis Landau an der Isar.

Psycho-energetische Balance mit Hilfe des Bioresonanzverfahrens

Da es mir immer schon ein Anliegen war, auch die Psyche (Seele) zu jedem körperlichen Symptom mit einzubeziehen, ist die Testung mit dem BICOM-Gerät und dem ETT-Testkasten „psycho-energetische Balance“ eine große Hilfe um schnell einen roten Faden in der Behandlung zu erkennen.

Handelt es sich mehr um die körperliche Ebene oder ist das Beschwerdebild eine Kombination von Körper, Geist und Seele?

Zeigt der Körper in Form von Beschwerden die seelisch-geistige Dysbalance an?

Jede Ebene wird von der anderen gespeist und genährt und so stehen diese direkt miteinander in Kontakt.

Angelehnt an die chinesische Medizin, an Yin und Yang, den 5 Elementen aus der TCM bietet der Testsatz psycho-energetische Balance mit dem BICOM- optima Bioresonanzgerät  unzählige Möglichkeiten den Ursprung Ihres Beschwerdebildes zu ermitteln und wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Das individuelle Yin-Yang wieder herzustellen, Yin kann nicht ohne Yang, und umgekehrt, sie ergänzen sich in Ihren Polaritäten ohne sich zu bekämpfen.

Befinden sich beide im Gleichgewicht, können beide ungehemmt fließen und dies bedeutet Vollkommenheit, Glück und Gesundheit.

Die Möglichkeiten energetische Störungen zu finden, komplexe Beschwerdebilder in der Behandlung zu begleiten, und ursächliche Therapieansätze zu entwickeln, sind sehr effektiv.

Die Behandlung ist ebenso anwendbar bei rein körperlichen Beschwerden  die über einen langen Zeitraum bestehen und sich nicht zum Besseren hin verändern. Auch in diesem Fall lässt sich der seelische Aspekt gut erkennen und kann mit der Bioresonanz behandelt werden.

Akute Schmerzen, Traumata auf körperlicher oder seelischer Ebene , hormonelle oder endokrine Dysbalancen, Belastungen von Viren, Bakterien oder Pilzen welche evtl. Darmprobleme, allergische Reaktionen oder Gelenk- und Muskelschmerzen verursachen, können ermittelt werden und  lassen sich schmerzfrei bioenergetisch regulieren.

Körper, Seele und auch der Geist können durch kleine Frequenzimpulse in die Selbstregulation gebracht werden.

Sicherlich ist es entscheidend, wie Sie zu alternativen Methoden stehen, zu Dingen die mit dem Verstand wenig greifbar sind, es gibt bereits viele Menschen welche die positive Auswirkung der Bioresonanz schätzen gelernt haben und immer wieder auf der Suche nach Therapeuten sind, die diese Methode anwenden.

Vertrauen in die Testperson und auch in das Verfahren der Bioresonanz sind wichtige Bausteine für eine erfolgreiche Behandlung.